Dieses Forum wurde geschlossen!
Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.
Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.
Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum
Reseller Plugin
Hallo,
ich wollte mich erkundigen, ob das Reseller-Plugin in der aktuellen Form bestehen bleibt oder ob hier in naher Zukunft Änderungen geplant sind?
Ich nutze das Plugin derzeit, um meinen Kunden WEB-PHP anzubieten. Besonders die Gutschein-Funktion war dabei immer ein hilfreiches und beliebtes Feature, um mein Angebot für Kunden attraktiver zu gestalten.
Ist in dieser Richtung eventuell wieder etwas geplant?
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen wie es weitergeht.
In ersten Schritt habe ich alle Inaktiven Reseller deaktiviert.
Im zweiten wurden alle ohne eigenes gültiges Impressum deaktiviert.
Ich behalte das Program an sich bei, aber ich nehme Umfassende Änderungen vor.
Insbesondere werde ich im letzten Schritt noch Reseller deaktivieren, die das Program nutzen nur um darüber Ihre eigenen Plugins zu erwerben.
Dafür muss ich aber erst noch sicher Filtern und Logs verbauen.
Dann sind schon fast alle Gegebenheiten, die mich Stören bereinigt.
Am Ende ist es was Tolles. Ich werde vermutlich auch Programmänderungen an sich vornehmen um gezielter andere Webhoster zu unterstützen.
Die die das SP Partnerprogramm nutzen werden sich vorstellen können in welche Richtung es geht.
Im Großen und Ganzen ist es alles eine Frage der Zeit. Heute oder Morgen kommt ein Update speziell für Reseller wo auch nochmal im Changelog etwas erklärt ist.
Beitrag geändert am: 03.06.2025 - 18:37
Hallo Sven,
danke für deine Antwort.
Ich denke mal die gennaten Punkte erfülle ich. Webseite und Plugin sind aktiv, auch wenn wenige Käufe drüber laufen. Und ein eigenes gültiges Impressum habe ich auch.
Kannst du mir Infos zum SP Partnerprogamm zukommen lassen?
Ansonsten warte ich einfach mal ab.
Zitat von Fierlord:Hallo Sven,
danke für deine Antwort.
Ich denke mal die gennaten Punkte erfülle ich. Webseite und Plugin sind aktiv, auch wenn wenige Käufe drüber laufen. Und ein eigenes gültiges Impressum habe ich auch.
Kannst du mir Infos zum SP Partnerprogamm zukommen lassen?
Ansonsten warte ich einfach mal ab.
Ich hatte bevor ich geschrieben habe geschaut ob du noch drin warst. Also war alles Super :)
Nicht zuviel sorgen machen. Ich kann auch jederzeit Fehler machen.
Zitat von zillo:geht das Plugins überhaupt?? habe über 3000 klick aber bei euch kommt nichts? bin auch beim SP Partner programm kommt anscheind auch nicht an.
Vielleicht hast du Glück und dir antwortet hier noch einer der großen Reseller oder jemand mit Umsätzen. Ich kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist :)
Zitat von Fierlord:Hallo,
klicks sagen nicht viel. Du siehst die Käufe im Kundenbereich hier auf WEB-PHP.de. Wenn da nichts drin ist, wurde nichts über deinen Reseller gekauft.
@Sven in den Mails vom Forum stehen noch die Daten von Thomas drin.
Vielen Dank. Ändere ich sofort.
EDIT: Erledigt
Beitrag geändert am: 04.06.2025 - 21:33