Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Dieses Forum wurde geschlossen!

Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.

Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.

Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum

Neues Update Verfügbar? Was hat sich geändert?

SV
Sven (SP) Admin
01.06.2025 - 12:50

In der Vergangenheit habe ich in diesem Forum regelmäßig auf neue Update-Inhalte hingewiesen.

Ab sofort werde ich hier jedoch nicht mehr automatisch darüber informieren.

Die Updates sind direkt über das CMS verfügbar und dort auch beschrieben. Im Zweifel sind die aktuellen Update-Informationen jederzeit hier zu finden: https://community.streampanel.net/t/wpmobile_changelog

zillo
zillo Kunde
02.06.2025 - 00:36

wegen den update kannst du die Mitgliederliste ändern? Bitte zurzeit haste das als Tabelle wie kann mann das so ändern wie auf den Bild?? chreibe schon mal Danke..

Perfect Chaos
Perfect Chaos Kunde
02.06.2025 - 14:12
Zitat von zillo:

wegen den update kannst du die Mitgliederliste ändern? Bitte zurzeit haste das als Tabelle wie kann mann das so ändern wie auf den Bild?? chreibe schon mal Danke..

Das ist ein super Vorschlag, Zillo! Damit das Anliegen zur Mitgliederliste nicht untergeht und Sven die Übersicht behält, wäre es prima, wenn du dafür ein eigenes Thema im Forum aufmachen könntest. Ich will Sven da gar nicht in Schutz nehmen oder so, aber er hat im Hintergrund schon genug zu tun, da wäre es für ihn einfacher, wenn er es in gesonderten Themen vorliegen hat. Dann können wir das dort gesammelt diskutieren!

SV
Sven (SP) Admin
02.06.2025 - 16:42

Habs schon aufgenommen. Ich speicher mir die URL´s immer direkt ab. Dann finde ich es leicht wieder.

zillo
zillo Kunde
02.06.2025 - 17:09

ja ich wollte je neue Thema aber bekomm so keine Antwort  ich hatte da für schon ein Thema eröffnet aber keine Antwort. weis ja nicht ob man das aus den Plugins Teamliste aus lesen kann.

und das zweite Thema was ich keine Antwort bekomme ist der ausbau für das mobile. also wenn du über handy schaust könnte links oben ein menü für die linke seite rechtes menü für die rechte Seite. habe da schon eine Vorlage weis aber nicht wo und wie man das einbaut.

kannst ja mal hier anschauen: ets2_web_php_template

Beitrag geändert am: 02.06.2025 - 17:33
SV
Sven (SP) Admin
02.06.2025 - 21:15
Zitat von zillo:

ja ich wollte je neue Thema aber bekomm so keine Antwort  ich hatte da für schon ein Thema eröffnet aber keine Antwort. weis ja nicht ob man das aus den Plugins Teamliste aus lesen kann.

und das zweite Thema was ich keine Antwort bekomme ist der ausbau für das mobile. also wenn du über handy schaust könnte links oben ein menü für die linke seite rechtes menü für die rechte Seite. habe da schon eine Vorlage weis aber nicht wo und wie man das einbaut.

kannst ja mal hier anschauen: ets2_web_php_template

Ich sehe tatsächlich alles. Auch wenn man es kaum glauben mag. Vieles speichere ich einfach unkommentiert ab, damit ich es ordentlich in meiner Liste habe. Aber das ändert sich in nächster Zeit.

Zu dein Anliegen. Wenn ich es richtig verstehe, willst du das als Template haben? Templates kann und werde ich nicht machen. Das machen weiter bekannte Gesichter und demnächst noch jemand aus meinen Reihen. Gerade was Grafiken und diese Richtung angeht, kann man mich vergessen ohne externe Hilfe :)

zillo
zillo Kunde
02.06.2025 - 23:09

Nein nicht als Template  sondern als standart. da es ja bei JEDEN design so ist das erst linke sidebar oben ist dann kommt mitte dann Rechte Sidebar und dan der footer. wenn du das neue fest machst wird es ja dan nur bei mobilen so dargestellt. naja wenn nicht dann ist es halt so

SV
Sven (SP) Admin
03.06.2025 - 12:28

Weiß ehrlich gesagt nicht ob 100% verstehe. Aber wenn du meinst das im Standard bei Neuinstallationen die Linke Seite fehlt. Ja das ändere ich mit als erstes. Das ist mit die meiste Frage die ich als Ticket bekomme beim Webhosting ob ich weiß, wie man die Linke Seite aktiviert.

zillo
zillo Kunde
03.06.2025 - 16:25

ich habe nicht geschrieben das da was fehlt. 

zillo
zillo Kunde
06.06.2025 - 18:45

gitb es auch eine möglichkeit den counter zu erweiter? mann sieht ja immer nur den aktuellen Monat.  gibt es auch ein modul wo mann die monate einzeln durchgehen kann? beispiel wollte man schauen wieviele im januar da waren und so auch die klick aus seiten.