Dieses Forum wurde geschlossen!
Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.
Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.
Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum
Nachrichten Button bearbeiten
Hallo,
aktuell versuche ich ein eigenes Design zu erstellen. Das klappt auch ganz gut.
Jedoch habe ich das Problemchen das in der Intern Box der Button für die Infos wie Lizenz, Updates und Wünsche sich etwas doof platziert.
Ich würde den gerne etwas weiter nach rechts versetzen oder zentriert in die Mitte. Jedoch habe ich dazu nichts gefunden.
Wo und wie kann ich diesen ändern, wenn es überhaupt möglich ist?
Grüße
Dennis / Fierlord
Ich habe auf deine beiden Seiten geschaut, aber das sind die anscheinend nicht aus dem Screenshot. Ich kann dir also kein Beispiel aufzeigen.
Drücke auf den Button mit den 4 Nachrichten die rechte Maustaste. Dann auf Untersuchen. Dann öffnet sich die Browserkonsole und zeigt dir genau den Codebestandteil welcher dafür zuständig ist. Manchmal klappt es nicht direkt beim öffnen der Konsole. Daher wenn die Konsole offen ist einfach noch einmal auf Untersuchen klicken. Dann bist du genau am richtigen Punkt. Du kannst nun + etwas weiter rechts in der Konsole drücken und der Browser legt dir automatisch die richtige CSS-Klasse an. Dann weißt du wie du den Bereich per CSS ansprichst und kannst im Theme als Custom-CSS hinterlegen.
Zitat von Fierlord:Hallo,
aktuell versuche ich ein eigenes Design zu erstellen. Das klappt auch ganz gut.
Jedoch habe ich das Problemchen das in der Intern Box der Button für die Infos wie Lizenz, Updates und Wünsche sich etwas doof platziert.
Ich würde den gerne etwas weiter nach rechts versetzen oder zentriert in die Mitte. Jedoch habe ich dazu nichts gefunden.
Wo und wie kann ich diesen ändern, wenn es überhaupt möglich ist?
Grüße
Dennis / Fierlord
Hallo Dennis
Style Global
eigenen css Code hinzufügen:
.btn-group {
padding: 0px 10px 0px 10px;
}