Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Dieses Forum wurde geschlossen!

Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.

Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.

Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum

Fehlerhafte Anzeige bei der Statistik

aknoli
aknoli Kunde
05.04.2025 - 22:03

Hallo zusammen,

nach dem uptate 1.60 habe ich eine fehlerhafte Anzeige in der Statistik. Schalte ich auf März zurück, ist alles noch ok. Für April aber dann diese Anzeige. Stört zwar im Moment nicht wirklich, aber vielleicht lag es ja auch am letzten update. Hat noch wer so ein Problem ?

Gruß aus Berlin

Beitrag geändert am: 05.04.2025 - 22:05
RE
Reini Kunde
06.04.2025 - 14:07

Hallo zusammen ich musste meine Seite neu aufsetzen da ich probleme habe mit der Webseite gehabt habe und auch mit dem Backup,

jetzt habe ich das installiert das Web PHP 1.60 und dann auf der Seite statistik sehe ich vor der Statistik die Webseite und darunter erst die Statistik. Bild ist angehängt kann mir wer da helfen bitte.

Ich kann auch keine Plugins installieren 

Beitrag geändert am: 06.04.2025 - 14:11
Größe: 383.06 kB
SV
Sven (SP) Admin
07.04.2025 - 18:01
Zitat von aknoli:

Hallo zusammen,

nach dem uptate 1.60 habe ich eine fehlerhafte Anzeige in der Statistik. Schalte ich auf März zurück, ist alles noch ok. Für April aber dann diese Anzeige. Stört zwar im Moment nicht wirklich, aber vielleicht lag es ja auch am letzten update. Hat noch wer so ein Problem ?

Gruß aus Berlin

Alles ok hier. Und an den Statistiken war ich Grundlegend noch gar nicht dran :)

aknoli
aknoli Kunde
08.04.2025 - 06:03

Beitrag geändert am: 03.05.2025 - 11:03
SV
Sven (SP) Admin
08.04.2025 - 19:09
RE
Reini Kunde
09.04.2025 - 10:36

Hallo zusammen wäre toll wenn wir vom Support auch mal helfen würde, den ich habe ein Problem das die Startseite in der Statistik auftaucht und die anderen Seiten funktionieren und ich kann auch keine Updates machen.

Lg Reini

SV
Sven (SP) Admin
10.04.2025 - 18:01
Zitat von Reini:

Hallo zusammen wäre toll wenn wir vom Support auch mal helfen würde, den ich habe ein Problem das die Startseite in der Statistik auftaucht und die anderen Seiten funktionieren und ich kann auch keine Updates machen.

Lg Reini

Und noch toller wäre es wenn du vernünftig einen Beitrag dafür aufmachen würdest. Nächste mal also neues Thema öffnen.

Beitrag geändert am: 10.04.2025 - 18:04
RE
Reini Kunde
11.04.2025 - 19:38

Hallo Sven, ich habe sogar ein Support Ticket aufgemacht.

Lg

SV
Sven (SP) Admin
14.04.2025 - 10:59

Irgendwie scheinst du mit deinen E-Mails nicht zurecht zu kommen. Ich hatte erneut geschrieben aber anscheinend siehst du das nicht.

SV
Sven (SP) Admin
04.05.2025 - 23:55

@all

Das Problem bei Reini war in übrigen ein Session-Problem. Der Hoster lässt keine Sessions zu, weswegen es ein Redirect Loop gab und die Seite im Admin doppelt geladen wurde. In 1.61 sind überall Rote Banner wo es Session Probleme gibt statt Redirects. Auch unter Systemcheck wird nun nach Sessions geprüft. Ich möchte mich dazu nicht weiter äußern. Google oder ChatGPT antworten wenn Ihr danach fragt sehr deutlich.