Notwendig
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Dieses Forum wurde geschlossen!

Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.

Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.

Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum

Radio Plugin nur welches??

ST
StudioSnoopie Kunde
21.03.2025 - 11:57

Moin!!

Ich bin baue gerade ein Homepage für eine Webradio. Und bin mir da nicht so ganz sicher welches Radio Plugin ich benutzen muss, da ich ein Stream bei Laut.fm habe.

Könnt ihr mir da helfen welches Plugin ich da bräuchte? Shoutcast zb ?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

MfG Matthias

modschmidt
modschmidt Kunde
21.03.2025 - 17:35

Hi, im Admin-Bereich gehst du auf Plugin, dann auf Laut.FM und anschließend auf INFO. Du wirst auf meine Seite umgeleitet, wo du das Plugin herunterladen kannst. Nachdem du das gemacht hast, gehst du zurück auf deine Seite und lädst das Plugin bei der Freischaltung hoch. Das Plugin ist kostenlos.

Gruß Stefan

Beitrag geändert am: 21.03.2025 - 17:36
Größe: 175.2 kB
ST
StudioSnoopie Kunde
21.03.2025 - 21:07

Hallo!

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Nur leider finde ich das Plugin bei mir nicht.

Ich arbeite mit dem Web-PhP CMS 1.58

modschmidt
modschmidt Kunde
22.03.2025 - 00:34

Ach so ja da musst ein Player von LautFm nehmen und den auf die Webseite einbauen.

Aber ein Kunde baut auch LautFM Player vielleicht meldet er sich ja mal hier.

ST
StudioSnoopie Kunde
22.03.2025 - 06:13

Ja,das wäre super wenn er sich melden würde.

Woran könnte es den liegen das ich das Plugin nicht finden kann?

SV
Sven (SP) Admin
22.03.2025 - 14:41

Im CMS auf Plugins. Bei Laut.fm auf Info und dort steht Download.

ST
StudioSnoopie Kunde
22.03.2025 - 14:46

Nur leider finde ich unter Plugins nichts von Laut.FM.

Beitrag geändert am: 22.03.2025 - 15:45
modschmidt
modschmidt Kunde
22.03.2025 - 22:08

Sonnst schick mir mal die Seiten URL und die Admin daten stefan_schmidt@daf-radio.de den schau ich mir das gerne mal an.

ST
StudioSnoopie Kunde
22.03.2025 - 22:15

E-Mail ist raus!

Vielen Dank für deine Hilfe!