Notwendig
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Dieses Forum wurde geschlossen!

Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.

Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.

Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum

Bild sieht ???

CL
Club-Generation Kunde
04.12.2024 - 09:23

Hallo an alle,

Seid dem letztem update von FF oder wie auch immer sieht dieses am ende irgendwie sch.... aus.

Das war schön gleichmäßig rund und nicht so wie ich es hier herein stelle.

Wo in gottes namen kann man dieses ändern,ich finde nichts auch nachdem ich es neu hochgeladen habe im Profil,ändern es sich nicht.

Danke Mike

Größe: 29.88 kB
modschmidt
modschmidt Kunde
04.12.2024 - 14:20

Moin, schau mal unter Style und den bei Global - User Bild Rahmen ändern: denke mal das du da aus Versehen was verstellt hast.

Beitrag geändert am: 04.12.2024 - 14:22
Größe: 25.59 kB
CL
Club-Generation Kunde
04.12.2024 - 15:08

hallo,

Nee das bild ändern sich deswegen auch nicht.ich habe es so mal eingestellt wie es in deinem bild gezeigt wird.es ist immer noch so wie ich es im meinem bild zeige.

danke

mike

DerKeaptn
DerKeaptn Kunde
04.12.2024 - 18:12

Denn Browser Cache löschen, da es sein kann da die alte noch drin gespeichert ist.

Oder mit Strg + F5 so das die Daten neu geladen werden auf der Seite ;).
Hoffe es hat was gebracht.

CL
Club-Generation Kunde
04.12.2024 - 18:24

Hallo hat auch nichts gebracht,trotzdem danke.

es muss irgenwie an der box liegen die eventuell das bild streckt.nur weiss ich echt überhaupt nicht wo dies seien könnte.

echt ich habe nichts verstellt.seit dem FF 133 updates hatte und nichts mehr richtig lief bin ich auf e´dge umgestiegen da funzt nun allles wieder bis auf das einzige dieses bild unter intern nicht sichtbar für gäste aber für user. das sieht nicht gut aus die größe ist 200x200 px.aber leider keine erdenkliche änderung drin.auf anderen webseite die ich kenne ist es richtig.

wo ist der denk fehler nur und wo hätte ich dran ghedacht das es am ende irgendwie wieder richtig dargestellt wird.

danke

mike

zillo
zillo Kunde
23.12.2024 - 15:47

Du musst ja da auch nichts verstellen, aber hast du während oder vor den update was gebastelt wie shoutbox oder Header?

Wenn das Bild den code Beispiel | ID="image-frame" heißt und in einer anderen Datei das selbe ist, wird die CSS so anders dargestellt

Ich konnte mich bei meiner letzten Seite nicht einloggen und siehe da ich hatte zweimal eine jquery.min.js drinne von verschiedene Scripte so wird es mit deine CSS auch sein.

Schau auch mal dein code an 19 Fehler und 4 Warnungen