Notwendig
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Dieses Forum wurde geschlossen!

Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.

Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.

Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum

Kontaktformular 500x pro Monat ???

aknoli
aknoli Kunde
28.09.2024 - 10:32

Hallo,

ich glaube ich habe hier schon sowas gelesen, aber finde es nicht.

Ist es niormal, dass in einem Monat 500x das Kontaktformular aufgerufen wird ohne eine Nachricht einzugeben? Sicher nicht. Kann einer helfen woran das liegen könnte ?

Gruß aus Berlin aknoli

SV
Sven (SP) Admin
28.09.2024 - 11:39

Normal. Bots, Suchmaschinen, Normale Besucher. Dann schwankt eine Conversionsrate stark nach geforderten Angaben. Sehr Komplexes Thema. Beobachten, ausbessern und ansonsten ignorieren wenn das Formular funktioniert.

Beitrag geändert am: 28.09.2024 - 11:39
aknoli
aknoli Kunde
28.09.2024 - 13:16
aknoli
aknoli Kunde
14.10.2024 - 19:57
aknoli
aknoli Kunde
14.10.2024 - 20:42
SV
Sven (SP) Admin
19.10.2024 - 23:11

Das heißt du erhältst alle 15 Minuten ein Formular. Wäre ja toll wenn es echte Nutzer wären richtig. :)

Das ist Problematisch, was du beschreibst. Auf Hostseite kann man da am effektivsten was tun.

Kannst du prüfen und mir bestätigen, dass die Option "Mit Sicherheits Pin Abfrage" aktiviert ist?

Wenn Nein, aktiviere es bitte.

Wenn ja, gib mir Bescheid. Dann kann ich die Captcha Abfrage für Bots erschweren.

Beitrag geändert am: 19.10.2024 - 23:12
aknoli
aknoli Kunde
20.10.2024 - 00:47

Hallo Sven, ja die Sicherheits Pin Abfrage ist aktiviert und nein ich erhalte ja nicht wirklich ein Formular. Ich nutze die System Standard Box (User Online mit-wer-ist-wo) . In der wird mir eben ständig angezeigt, dass ein Gast in Kontaktformular ist. In diesem Monat schon 322 x

N.S. Das Bewerbungsformulat läuft im Moment wieder normal. Das Kontaktformular leider nicht.

Beitrag geändert am: 20.10.2024 - 00:55
SV
Sven (SP) Admin
22.10.2024 - 17:44

Achso. Ich dachte du erhältst Formulare. Dann hätte ich das Captcha verschärft. Was da an Gäste und Besucher sind ist kein Fehler. Auf Host Seite könnte man da ein wenig was angehen. Das aber nichts, was ich lösen sollte.

aknoli
aknoli Kunde
22.10.2024 - 17:48