Dieses Forum wurde geschlossen!
Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.
Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.
Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum
Anklickbares Bild
Hallo und schönen guten Abend @ all
Ich hab da mal ne Frage für'n Freund.....
Nein, Spass bei Seite. Wenn ich meine URL als Beitrag zB bei Fatzebook eingebe, erscheint ein Bild.
Wenn ich dieses Bild nicht haben möchte und durch ein neues austauschen möchte,
WO muss ich das wie abspeichern.
Und..
wenn ich ein Foto mit meiner HP verknüpfen möchte ... kann mir jemand sagen wie ich das anstelle ??
P.S. Leider bin ich noch als Anfänger einzustufen, bitte gern mit Bildern erklären..
Danke euch.
Moin, schau mal Hiier
Gruß Stefan
Danke Stefan aber ich glaube du hast mich missverstanden.
Wenn du bei Fazebook als Kommentar schreibst. www.baeren-sound-radio.de
Siehst du ein kleinen Auschnitt deiner HP ... 
Frage: Kann man dieses Bild ändern ?? So das man zB die HP besser erkennt ! ?
Und, wie kann ich ein Bild posten, (bei Fatzebook) welches wenn man es anklickt, dich auf meine HP weiterleitet.
Besser erklärt ?
Beitrag geändert am: 10.04.2024 - 19:14
Zitat von 1700040678:Danke Stefan aber ich glaube du hast mich missverstanden.
Wenn du bei Fazebook als Kommentar schreibst. www.baeren-sound-radio.de
Siehst du ein kleinen Auschnitt deiner HP ...
Frage: Kann man dieses Bild ändern ?? So das man zB die HP besser erkennt ! ?
Und, wie kann ich ein Bild posten, (bei Fatzebook) welches wenn man es anklickt, dich auf meine HP weiterleitet.
Besser erklärt ?
Gehe oben noch mal auf dem Lick meine Augen haben nicht richtig gelsen Sorry. ;-)
Das "og:image" ist ein Metatag, der in HTML verwendet wird, um das Bild zu definieren, das auf sozialen Medienplattformen angezeigt werden soll, wenn eine URL geteilt wird. "og" steht für "Open Graph", ein Protokoll, das von Facebook entwickelt wurde, um die Integration von Websites in sozialen Medien zu verbessern. Das Bild, das im "og:image"-Metatag definiert ist, wird beispielsweise verwendet, wenn jemand einen Link zu Ihrer Website auf Facebook teilt. Es ist eine Möglichkeit, die visuelle Darstellung Ihres Links auf verschiedenen Plattformen zu steuern und ansprechender zu gestalten.