Notwendig
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Dieses Forum wurde geschlossen!

Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.

Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.

Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum

Unter den Footer andere Farbe???

Der Macher
Der Macher Kunde
10.02.2024 - 00:39

Hallo,

ich habe da mal ein kleines Problem und brauche eure Hilfe. Immer unten im Footer habe ich eine andere Farbe (die Seiten Hintergrundfarbe), wenn ich nach ganz unten scrolle. Ich habe nun mehre Stunden daran gebastelt dieses im CMS einzustellen oder mit CSS befehle zu unterdrücken aber ohne Erfolg.

Wie kann ich das unten anpassen das es die gleiche Farbe hat wie der Footer???

Unter den Footer andere Farbe???

Beitrag geändert am: 10.02.2024 - 00:42
modschmidt
modschmidt Kunde
10.02.2024 - 02:54

Moin,

da gehst du auf Style den Fussbereich und bei Fussbereich Außen änderst du die Farbe oder du maßt die Farbe ganz weg den ist es Transparent.

Gruß Stefan

Der Macher
Der Macher Kunde
10.02.2024 - 10:14

Hallo Stefan,

danke für den Tip das habe ich schon gemacht...

Der Macher
Der Macher Kunde
10.02.2024 - 15:21

jetzt habe ich mal den Player weggenommen und sehen das unten noch mal ein extra Bereich ist wo kann ich dort die Farbe ändern.

help
help Kunde
10.02.2024 - 16:25

Vielleicht  mal ein Update machen gibt ja schon die Version  1.43

Der Macher
Der Macher Kunde
10.02.2024 - 22:43
Der Macher
Der Macher Kunde
21.02.2024 - 20:25

Super hat geklappt mit Update auf die aktuelle version

Danke