Dieses Forum wurde geschlossen!
Das WEB-PHP Forum wurde geschlossen und befindet sich ab sofort im Lesemodus. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich.
Das neue Forum ist unter https://community.streampanel.net/t/web-php erreichbar.
Weitere Hinweise zum neuen Forum und zur Nutzung findet ihr hier: https://community.streampanel.net/p/1-web-php-de-hinweise-zum-supportforum
Breite Mittelteil
Nein mit diesem Code:
@media (min-width: 1200px) {
.container {
width: 1348px;
}
kann man die HP breiter machen das fügt man unter style global und den ganz unten unter eigenen CCS Code hinzufügen ein. Sollte unter Global schon ein Code drin sein wird dieser code nicht Funktionieren.
Aber ihr musst den Header und Footer da die breite auf 100% Stellen da die Standardwerte nur bis 1200 gehen.

Zitat von modschmidt:Nein mit diesem Code:
.container {
}kann man die HP breiter machen das fügt man unter style global und den ganz unten unter eigenen CCS Code hinzufügen ein. Sollte unter Global schon ein Code drin sein wird dieser code nicht Funktionieren.
Aber ihr musst den Header und Footer da die breite auf 100% Stellen da die Standardwerte nur bis 1200 gehen.
Guten Morgen und vielen Dank für deine Unterstützung, einfach super ;-)
Viele Grüße
Joachim
Moin, du kannst es auch mit diesen Code machen padding: 10px 5% 0 5%; musst etwas rumspielen 10 ist der abstand von oben.

Du kannst aber den anderen Code auf Auto stellen so passt sich die Hp Automatisch an die verschiedenen Monitorgrößen an.
Kannst dir hier mal Live ansehen.
Gruß Stefan
Danke @modschmidt
allerdings hab ich jetzt nur minimal den mittleren Bereich breiter bekommen mit padding: 10px 1% 0 1%;
und Spalten weiterhin 3 - 6 - 3
hätte für die mitte gerne 7 oder 8 wenn ich aber 2 - 8 - 2 mache sind die Seitenboxen zu schmal.
ich habs gestern bei dir gesehen, mich erstmal erschrocken, muß aber ehrlich sagen das es mir nicht gefällt, da die Fotos und oder die Schrift darinn an Schärfe verliert
Zitat von Reini1968:Ja das weiss ich das ich es dort ändern kann aber ansonsten ist das Bild ja noch kleiner, ich danke dir aber trotzdem. Wollte wissen vielleicht geht es anders auch noch ?
lg
Sonnst gib den Code:
.container {
}
mal bei style Global ein und ganz unten einfügen bei eigenen css Code hinzufügen: mit den zahlen 1348 Maßt du die HP etwas breiter oder schmäler somit auch die mittel boxen. Musst du mal testen.